Instagram ist nur was für Teenies und Influencer? Daniel Zoll wird Ihnen das Gegenteil beweisen und Ihre Denke ändern. Mit Best-Practice-Beispielen und dem spannenden „Fogg Behaviour Model“ wird er Ihnen vor Augen halten, wie Sie schnell und einfach Content liefern und Ihre Zielgruppe richtig ansprechen können. Dabei wird es auch interaktiv: Gemeinsam wird er mit allen Teilnehmern ein Spiel für Instagram-Storys gestalten.
Daniel Zoll berät Medienunternehmen, Firmen und Personalities in den Bereichen Social Media, Markenaufbau, Digitales Branding und Influencer Marketing. Als Experte ist er spezialisiert auf die Formatentwicklung für Facebook, Instagram, Youtube, Snapchat & Co. Für diese sozialen Medien entwickelt er innovative Multiplattform-Content-Strategien. Der gebürtige Bayer hält deutschlandweit Workshops über Instagram und Influencer Marketing und ist als Speaker, Hochschuldozent und Eventmoderator tätig.
Daniel Zoll auf den Fusion Days 2019
Welche Tipps und Tricks Daniel Zoll sonst noch in petto hat, können Sie live erfahren: auf den Fusion Days 2019. Das 2-tägige Event rund um Recruiting und Personalmarketing bietet jede Menge spannenden Input von renommierten Referenten. Daniel Zoll wird dort am 13. November 2019 um 14.30 Uhr einen Vortrag mit dem Titel „Instagram & Gamification“ halten. Die Teilnahme an den Fusion Days ist kostenpflichtig und erfordert eine vorherige Anmeldung auf www.milchundzucker.de/fusion-days. Dort finden Sie auch weitere Informationen zum geplanten Event.