Situation:
Vetter ist einer der weltweit führenden Pharmadienstleister für die sterile Abfüllung und Endverpackung von Spritzen und anderen Injektionssystemen. Zudem ein starker Entwicklungs- und wichtiger Prozesspartner und von der Industrie als DAS Unternehmen in diesem für den pharmazeutischen Fortschritt so wichtigen Bereich gesehen. Arbeiten für Vetter bedeutet arbeiten für den Marktführer.Aufgabe:
Entwicklung der neuen Arbeitgeberkommunikation auf Grundlage der entwickelten EVP. Die Kampagne – ausgelegt auf die nächsten Jahre – startet unter dem Motto: „Qualität ermöglicht Leben.“ In diesem Zweiklang spiegelt sich das Grundverständnis von Vetter wider und gleichzeitig das Versprechen an seine Mitarbeiter und Patienten. Von Vetter hergestellte Medikamente ermöglichen es, die Lebensqualität von Patienten zu erhalten und zu verbessern. Das spüren die Mitarbeiter und das macht sie stolz.Lösung:
In dem wir Vetter deutlich von anderen potentiellen Arbeitgebern (der Region) abgrenzen und eigene Stärken sympathisch in den Vordergrund stellen, sorgen wir erstmalig für eine sichtbare Positionierung am Arbeitsmarkt. Das Vetter-V steht dabei als eigenständiges und verbindendes Element im Zentrum aller Werte, um sie visuell zu eindeutigen Vetter-Werten zu machen. Zum Auftakt wird die Kampagne visuell in eine frischere Bildsprache verpackt und die Standard-Kommunikationsmaßnahmen damit bestückt. Begleitet mit dem inhaltlichen und technischen Facelift der Karrierewebsite. Geplant sind weitere zielgruppenspezifische Maßnahmen flankiert von einem neuen Imagefilm.
Vetter ist einer der weltweit führenden Pharmadienstleister für die sterile Abfüllung und Endverpackung von Spritzen und anderen Injektionssystemen. Zudem ein starker Entwicklungs- und wichtiger Prozesspartner und von der Industrie als DAS Unternehmen in diesem für den pharmazeutischen Fortschritt so wichtigen Bereich gesehen. Arbeiten für Vetter bedeutet arbeiten für den Marktführer.Aufgabe:
Entwicklung der neuen Arbeitgeberkommunikation auf Grundlage der entwickelten EVP. Die Kampagne – ausgelegt auf die nächsten Jahre – startet unter dem Motto: „Qualität ermöglicht Leben.“ In diesem Zweiklang spiegelt sich das Grundverständnis von Vetter wider und gleichzeitig das Versprechen an seine Mitarbeiter und Patienten. Von Vetter hergestellte Medikamente ermöglichen es, die Lebensqualität von Patienten zu erhalten und zu verbessern. Das spüren die Mitarbeiter und das macht sie stolz.Lösung:
In dem wir Vetter deutlich von anderen potentiellen Arbeitgebern (der Region) abgrenzen und eigene Stärken sympathisch in den Vordergrund stellen, sorgen wir erstmalig für eine sichtbare Positionierung am Arbeitsmarkt. Das Vetter-V steht dabei als eigenständiges und verbindendes Element im Zentrum aller Werte, um sie visuell zu eindeutigen Vetter-Werten zu machen. Zum Auftakt wird die Kampagne visuell in eine frischere Bildsprache verpackt und die Standard-Kommunikationsmaßnahmen damit bestückt. Begleitet mit dem inhaltlichen und technischen Facelift der Karrierewebsite. Geplant sind weitere zielgruppenspezifische Maßnahmen flankiert von einem neuen Imagefilm.