+49 641 300 20 500 info@milchundzucker.de
  • Deutsch
    • English
  • Lösungen
    • E-Recruiting / TRM
    • Candidate Experience
    • HR Marketing & Employer Branding
    • Kampagnen- & Anzeigenmanagement
  • Produkte
    • BeeSite Recruiting Edition – Stellenposting Bewerbermanagement Talentpools
    • BeeSite Global JobBoard – Premium Stellensuche
    • BeeSite JobHub – Multiposting
    • BeeSite Community – Talent Relations & Talent Community
    • BeeSite BetterAds – KI-Performance für Stellenanzeigen
    • BeeSite InstantPage – Intuitives CMS für Recruiting-Landingpages
    • JobStairs – Jobs. Gut. Finden.
  • Referenzen
    • E-Recruiting/TRM
    • Candidate Experience
    • Employer Branding
    • Anzeigenmanagement
  • JOBS
  • News & Events
    • News
    • Events

    Links

    • Sitemap
    • Impressum
    • Sichere E-Mail-Kommunikation
    • ISO-Zertifizierung
    • Datenschutzhinweise
    • TISAX Audit
    Cookie-Einstellungen

Hornbach

Sie sind hier: Start / Referenzen / Hornbach
Situation:
Der Hammer, das Hornbach Markensignet, ist europaweit ein Symbol für Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber wofür steht er mit Blick auf Mitarbeitende? Um auch künftig auf Wachstumskurs zu bleiben, soll genau das festgeschrieben werden. Und weil man sich mit Markenführung auskennt, geht man den kompletten Weg.Aufgabe:
Erhebung der relevanten Argumente für den Einstieg und Verbleib bei der Baumarktkette. Dabei Berücksichtigung der internationalen Struktur. Konzentration in einem passenden Markenmodell und Entwicklung des Arbeitgeberversprechens als Quintessenz.Lösung:
Deutschlandweit wurden Fokusgruppen mit Mitarbeitenden durchgeführt. Die HR-Kollegen aus mehreren europäischen Ländern wurden bei der Fokussierung der Ergebnisse mittels Videokonferenz eingebunden. Letztlich entstand auf Basis des Hornbach Markenmodells ein analoges Arbeitgebermarkenmodell.  

Kategorien

  • Employer Branding
Teilen mit:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Linkedin
  • XING
  • Mail
BP – Employer Branding
Referenzen
Ahold

Ähnliche Referenzen

  • Elbkinder Teamrecruiting

    E-Recruiting/TRMEmployer Branding
  • Webasto SE

    Candidate ExperienceEmployer Branding
  • Finanz Informatik

    Candidate ExperienceEmployer Branding
  • Swiss

    Employer Branding
  • Rhenus SE & Co. KG

    Candidate ExperienceEmployer Branding
  • Robert Bosch GmbH

    Employer Branding

Flickr

Fusion Days

Twitter

Twitter Tweets

  • milch & zucker AG @milchzucker

    Barrierefreies Recruiting: Welches Potenzial brach liegt und was Unternehmen wissen sollten:… https://t.co/13tSD1fMzW

    Feb-06
  • milch & zucker AG @milchzucker

    "Mehr Transparenz kann man Ängste nehmen und Vorbehalte gegenüber Künstlicher Intelligenz im Recruiting abbauen."… https://t.co/pIa1DP40BY

    Dec-22
Auf Twitter anzeigen

Kontakt

+49 641 30020-500

info@milchundzucker.de

Friedrich-List-Straße 23
35398 Gießen
OpenStreetMap

Ericusspitze 4
20457 Hamburg
OpenStreetMap

HR OPEN STANDARDS
Bewerbermanagement-System BeeSite - made & hosted in Germany. Zertifiziert nach ISO 27001 und ISO 9001

Links

  • Sitemap
  • Impressum
  • Sichere E-Mail-Kommunikation
  • ISO-Zertifizierung
  • Datenschutzhinweise
  • TISAX Audit
Cookie-Einstellungen
© 2023 milch & zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG