Situation:
Ob mit der ersten Handy-Flatrate Deutschlands oder mit starken Discount-Marken: Die E-Plus Gruppe fordert den Mobilfunkmarkt heraus. Dafür braucht es mutige Mitarbeiter. Menschen, die engagiert und zielstrebig sind – und bereit, Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu ergreifen und zu nutzen.Aufgabe:
Entwicklung einer medienunabhängigen Kampagnenidee für die Arbeitgebermarke der E-Plus Gruppe, gerichtet an „Digital Natives“.Lösung
Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer unter den Mobilfunk-Anbietern. Herausforderungen stellt man sich jeden Tag aufs Neue. Schnell. Pragmatisch. Unprätentiös.
Also: Denken. Sagen. Und vor allem: Machen dürfen.
Ob mit der ersten Handy-Flatrate Deutschlands oder mit starken Discount-Marken: Die E-Plus Gruppe fordert den Mobilfunkmarkt heraus. Dafür braucht es mutige Mitarbeiter. Menschen, die engagiert und zielstrebig sind – und bereit, Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu ergreifen und zu nutzen.Aufgabe:
Entwicklung einer medienunabhängigen Kampagnenidee für die Arbeitgebermarke der E-Plus Gruppe, gerichtet an „Digital Natives“.Lösung
Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer unter den Mobilfunk-Anbietern. Herausforderungen stellt man sich jeden Tag aufs Neue. Schnell. Pragmatisch. Unprätentiös.
Also: Denken. Sagen. Und vor allem: Machen dürfen.