Situation:
BASF als eines der größten Chemieunternehmen der Welt positioniert sich in 2008 neu – als The Chemical Company. Als Arbeitgeber ist die Bekanntheit in den unterschiedlichen Regionen stark schwankend.Aufgabe:
Entwicklung der weltweiten EVP und der Employer-Branding-Kampagne angelehnt an die gleichzeitig entstehende globale Imagekampagne. Etablierung eines konsistenten, globalen Arbeitgeberauftritts.Lösung:
Gegensätze ziehen sich an, wenn die Chemie stimmt. BASF ist „The Leading Chemical Company“ und in Sachen Chemie absolute Weltspitze. Täglich schaffen über 110.000 Mitarbeiter die Chemie, die verbindet.
BASF als eines der größten Chemieunternehmen der Welt positioniert sich in 2008 neu – als The Chemical Company. Als Arbeitgeber ist die Bekanntheit in den unterschiedlichen Regionen stark schwankend.Aufgabe:
Entwicklung der weltweiten EVP und der Employer-Branding-Kampagne angelehnt an die gleichzeitig entstehende globale Imagekampagne. Etablierung eines konsistenten, globalen Arbeitgeberauftritts.Lösung:
Gegensätze ziehen sich an, wenn die Chemie stimmt. BASF ist „The Leading Chemical Company“ und in Sachen Chemie absolute Weltspitze. Täglich schaffen über 110.000 Mitarbeiter die Chemie, die verbindet.