Situation:
Die Robert Bosch GmbH sucht 2012 eine neue Leadagentur zur Betreuung des zentralen Personalmarketings in Deutschland sowie der Personalabteilungen an über 60 dezentralen Standorten.Aufgabe:
Entwicklung und Etablierung eines Prozesses zur Annahme, Abwicklung und Umsetzung von deutschlandweiten Personalmarketingmaßnahmen. Im Fokus stehen insbesondere die Erstellung von Stellen- und Imageanzeigen sowie das gesamte Anzeigenhandling.
Lösung:
Exklusive Bereitstellung einer zentralen Hotline sowie eines zentralen Mailsystems zur Kanalisierung aller dezentralen Anfragen des Kunden Bosch. Die Nutzung eines Ticket-Systems sowie der Einsatz eines festen Bosch-Teams ermöglichen die strukturierte Bearbeitung aller eingehenden Aufträge.
Die Robert Bosch GmbH sucht 2012 eine neue Leadagentur zur Betreuung des zentralen Personalmarketings in Deutschland sowie der Personalabteilungen an über 60 dezentralen Standorten.Aufgabe:
Entwicklung und Etablierung eines Prozesses zur Annahme, Abwicklung und Umsetzung von deutschlandweiten Personalmarketingmaßnahmen. Im Fokus stehen insbesondere die Erstellung von Stellen- und Imageanzeigen sowie das gesamte Anzeigenhandling.
Lösung:
Exklusive Bereitstellung einer zentralen Hotline sowie eines zentralen Mailsystems zur Kanalisierung aller dezentralen Anfragen des Kunden Bosch. Die Nutzung eines Ticket-Systems sowie der Einsatz eines festen Bosch-Teams ermöglichen die strukturierte Bearbeitung aller eingehenden Aufträge.