Situation:
Der Bosch-Geschäftsbereich Packaging Technology mit Hauptsitz in Waiblingen bei Stuttgart ist mit 6.200 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik.Aufgabe:
Entwicklung eines neuen weltweit verständlichen Claims für den Geschäftsbereich und einer weltweiten funktionierenden Anzeigenkampagne. Klare, verständliche Botschaften. Klare Struktur. Keine Überladung. Hochwertige Key Visuals. Modularer Aufbau. Emotionalere Ansprache als in der Vergangenheit. Lösung:
Mit neuer Positionierung und unter dem neuen Motto „Packaging. Processing. Excitement.“ bewegt sich Bosch Packaging Solutions in Zukunft noch mehr auf seine Kunden zu. Die unumstrittene Technologieführerschaft wird um die strategische Komponente Kundenzufriedenheit ergänzt und verstärkt – in Szene gesetzt durch eine weltweit verständliche Botschaft für Zufriedenheit: Ein einfaches Lächeln.
Der Bosch-Geschäftsbereich Packaging Technology mit Hauptsitz in Waiblingen bei Stuttgart ist mit 6.200 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik.Aufgabe:
Entwicklung eines neuen weltweit verständlichen Claims für den Geschäftsbereich und einer weltweiten funktionierenden Anzeigenkampagne. Klare, verständliche Botschaften. Klare Struktur. Keine Überladung. Hochwertige Key Visuals. Modularer Aufbau. Emotionalere Ansprache als in der Vergangenheit. Lösung:
Mit neuer Positionierung und unter dem neuen Motto „Packaging. Processing. Excitement.“ bewegt sich Bosch Packaging Solutions in Zukunft noch mehr auf seine Kunden zu. Die unumstrittene Technologieführerschaft wird um die strategische Komponente Kundenzufriedenheit ergänzt und verstärkt – in Szene gesetzt durch eine weltweit verständliche Botschaft für Zufriedenheit: Ein einfaches Lächeln.
Kundenrelevante Themen, wie Einfachheit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit bilden den inhaltlichen Rahmen der branchenübergreifenden Motive. Die Kampagnenmotive in 7 Sprachen (Digital + Print) erscheinen im internationalen Special Interest Umfeld.