+49 641 300 20 500 info@milchundzucker.de
  • Deutsch
    • English
  • Lösungen
    • E-Recruiting / TRM
    • Candidate Experience
    • HR Marketing & Employer Branding
    • Kampagnen- & Anzeigenmanagement
  • Produkte
    • BeeSite Recruiting Edition – Stellenposting Bewerbermanagement Talentpools
    • BeeSite Global JobBoard – Premium Stellensuche
    • BeeSite JobHub – Multiposting
    • BeeSite Community – Talent Relations & Talent Community
    • BeeSite BetterAds – KI-Performance für Stellenanzeigen
    • BeeSite InstantPage – Intuitives CMS für Recruiting-Landingpages
    • JobStairs – Jobs. Gut. Finden.
  • Referenzen
    • E-Recruiting/TRM
    • Candidate Experience
    • Employer Branding
    • Anzeigenmanagement
  • JOBS
  • News & Events
    • News
    • Events

    Links

    • Sitemap
    • Impressum
    • Sichere E-Mail-Kommunikation
    • ISO-Zertifizierung
    • Datenschutzhinweise
    • TISAX Audit
    Cookie-Einstellungen

    Sprachen

    • Deutsch
      • English

Bosch Packaging Technology

Sie sind hier: Start / Referenzen / Bosch Packaging Technology
Situation:
Der Bosch-Geschäftsbereich Packaging Technology mit Hauptsitz in Waiblingen bei Stuttgart ist mit 6.200 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik.Aufgabe:
Entwicklung eines neuen weltweit verständlichen Claims für den Geschäftsbereich und einer weltweiten funktionierenden Anzeigenkampagne. Klare, verständliche Botschaften. Klare Struktur. Keine Überladung. Hochwertige Key Visuals. Modularer Aufbau. Emotionalere Ansprache als in der Vergangenheit. Lösung:
Mit neuer Positionierung und unter dem neuen Motto „Packaging. Processing. Excitement.“ bewegt sich Bosch Packaging Solutions in Zukunft noch mehr auf seine Kunden zu. Die unumstrittene Technologieführerschaft wird um die strategische Komponente Kundenzufriedenheit ergänzt und verstärkt – in Szene gesetzt durch eine weltweit verständliche Botschaft für Zufriedenheit: Ein einfaches Lächeln.

Kundenrelevante Themen, wie Einfachheit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit bilden den inhaltlichen Rahmen der branchenübergreifenden Motive. Die Kampagnenmotive in 7 Sprachen (Digital + Print) erscheinen im internationalen Special Interest Umfeld.




Kunde

Bosch Packaging Technology

Kategorien

  • Anzeigenmanagement
Teilen mit:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Linkedin
  • XING
  • Mail
Finanz Informatik
Referenzen
Webasto SE

Ähnliche Referenzen

  • Boehringer Ingelheim – Multiposting

    AnzeigenmanagementE-Recruiting/TRM
  • Bosch

    Anzeigenmanagement

Flickr

Fusion Days

Twitter

Twitter Tweets

  • milch & zucker AG @milchzucker

    …werden wir dieses Jahr auf unsere Weihnachtskarte verzichten und das Geld an die Gießener Tafel spenden:… https://t.co/YLI1EcJC1P

    Dec-18
  • milch & zucker AG @milchzucker

    Unsere HR FusionDays gingen Ende November in die 7. Runde: digitale Expertentalks rund um Recruiting, KI & Bewerber… https://t.co/7eCzFEW1Gy

    Dec-11
Auf Twitter anzeigen

Kontakt

+49 641 30020-500

info@milchundzucker.de

Friedrich-List-Straße 23
35398 Gießen
OpenStreetMap

Eimsbütteler Chaussee 23
20259 Hamburg
OpenStreetMap

HR OPEN STANDARDS


Links

  • Sitemap
  • Impressum
  • Sichere E-Mail-Kommunikation
  • ISO-Zertifizierung
  • Datenschutzhinweise
  • TISAX Audit
Cookie-Einstellungen

Sprachen

  • Deutsch
    • English
© 2019 milch & zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG