+49 641 300 20 500 info@milchundzucker.de
  • Deutsch
    • English
  • Lösungen
    • E-Recruiting / TRM
    • Candidate Experience
    • HR Marketing & Employer Branding
    • Kampagnen- & Anzeigenmanagement
  • Produkte
    • BeeSite Recruiting Edition – Stellenposting Bewerbermanagement Talentpools
    • BeeSite Global JobBoard – Premium Stellensuche
    • BeeSite JobHub – Multiposting
    • BeeSite Community – Talent Relations & Talent Community
    • BeeSite BetterAds – KI-Performance für Stellenanzeigen
    • BeeSite InstantPage – Intuitives CMS für Recruiting-Landingpages
    • JobStairs – Jobs. Gut. Finden.
  • Referenzen
    • E-Recruiting/TRM
    • Candidate Experience
    • Employer Branding
    • Anzeigenmanagement
  • JOBS
  • News & Events
    • News
    • Events

    Links

    • Sitemap
    • Impressum
    • Sichere E-Mail-Kommunikation
    • ISO-Zertifizierung
    • Datenschutzhinweise
    • TISAX Audit
    Cookie-Einstellungen

Bosch Packaging Technology

Sie sind hier: Start / Referenzen / Bosch Packaging Technology
Situation:
Der Bosch-Geschäftsbereich Packaging Technology mit Hauptsitz in Waiblingen bei Stuttgart ist mit 6.200 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik.Aufgabe:
Entwicklung eines neuen weltweit verständlichen Claims für den Geschäftsbereich und einer weltweiten funktionierenden Anzeigenkampagne. Klare, verständliche Botschaften. Klare Struktur. Keine Überladung. Hochwertige Key Visuals. Modularer Aufbau. Emotionalere Ansprache als in der Vergangenheit. Lösung:
Mit neuer Positionierung und unter dem neuen Motto „Packaging. Processing. Excitement.“ bewegt sich Bosch Packaging Solutions in Zukunft noch mehr auf seine Kunden zu. Die unumstrittene Technologieführerschaft wird um die strategische Komponente Kundenzufriedenheit ergänzt und verstärkt – in Szene gesetzt durch eine weltweit verständliche Botschaft für Zufriedenheit: Ein einfaches Lächeln.

Kundenrelevante Themen, wie Einfachheit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit bilden den inhaltlichen Rahmen der branchenübergreifenden Motive. Die Kampagnenmotive in 7 Sprachen (Digital + Print) erscheinen im internationalen Special Interest Umfeld.




Kunde

Bosch Packaging Technology

Kategorien

  • Anzeigenmanagement
Teilen mit:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Linkedin
  • XING
  • Mail
Finanz Informatik
Referenzen
Webasto SE

Ähnliche Referenzen

  • Boehringer Ingelheim – Multiposting

    AnzeigenmanagementE-Recruiting/TRM
  • Bosch

    Anzeigenmanagement

Flickr

Fusion Days

Twitter

Twitter Tweets

  • milch & zucker AG @milchzucker

    Barrierefreies Recruiting: Welches Potenzial brach liegt und was Unternehmen wissen sollten:… https://t.co/13tSD1fMzW

    Feb-06
  • milch & zucker AG @milchzucker

    "Mehr Transparenz kann man Ängste nehmen und Vorbehalte gegenüber Künstlicher Intelligenz im Recruiting abbauen."… https://t.co/pIa1DP40BY

    Dec-22
Auf Twitter anzeigen

Kontakt

+49 641 30020-500

info@milchundzucker.de

Friedrich-List-Straße 23
35398 Gießen
OpenStreetMap

Ericusspitze 4
20457 Hamburg
OpenStreetMap

HR OPEN STANDARDS
Bewerbermanagement-System BeeSite - made & hosted in Germany. Zertifiziert nach ISO 27001 und ISO 9001

Links

  • Sitemap
  • Impressum
  • Sichere E-Mail-Kommunikation
  • ISO-Zertifizierung
  • Datenschutzhinweise
  • TISAX Audit
Cookie-Einstellungen
© 2023 milch & zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG