Wir geben dir nichts Süßes, Herzhaftes oder andere tolle Give-aways an die Hand. Sondern die Möglichkeit, eins von drei Hilfsprojekten zu unterstützen. Wähle dein Herzensprojekt aus und wir unterstützen dieses Projekt mit einem Euro.

Einfach. Nachhaltig. Und für alle toll. Viel Spaß beim Säen.

Die Hilfsprojekte

hilft der Tierwelt in der Feuerkatastrophe.

Schon seit November brennen hunderte Feuer in der australischen Provinz New South Wales. Millionen Wildtiere sind davon betroffen.
Wires hilft mit 2.600 Freiwilligen vor Ort.

Mehr zu WIRES: www.wires.org.au

unterstützt angekommene Migranten.

In Gießen, dem Standort von milch & zucker, kümmert sich ANGEKOMMEN um Migranten, die neu in der Stadt eingetroffen sind. Zum Beispiel mit Deutschkursen und Gruppenaktivitäten.

Mehr zu ANGEKOMMEN: angekommen-giessen.de

pflanzt Bäume gegen den Klimawandel.

Neue Wälder helfen, CO2 zu binden und das Klima zu schonen. PRIMA KLIMA bezieht die lokale Bevölkerung ein und lässt neue, dringend benötigte Waldflächen entstehen.  

Mehr zu PRIMA KLIMA: primaklima.org

Los geht’s: Auswählen, anklicken, helfen …

milch & zucker verwendet deine angegebene Emailadresse ausschließlich zur Auszählung der Stimmen für die einzelnen Hilfsprojekte. Nach Abschluss der Auszählung, wird deine Emailadresse gelöscht. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist unser berechtigtes Interesse an der Zuordnung von Spenden an die einzelnen Hilfsprojekte.

    Wähle ein Hilfsprojektrojekt (Pflichtfeld)

    WIRESANGEKOMMENPRIMA KLIMA

    Angaben zu dir

    Anrede

     Herr Frau Divers

    Vorname

    Name

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Datenschutzhinweis (Pflichtfeld)

    Die Datenschutzerklärung von milch & zucker habe ich zur Kenntnis genommen.

    Lese hier die Datenschutzbedingungen.

    Sicherheitsfrage (Pflichtfeld)

    Warum machen wir das?

    Uns sagt man nach, dass wir die Unbequemen sind, diejenigen, die hinterfragen und über den Tellerrand hinausschauen wollen. Wir hinterfragen auch uns selbst. Müssen es immer tolle und teure Give-aways sein oder können wir nicht irgendetwas tun, was wirklich Sinn ergibt? Wir haben uns für diesen Weg entschieden und wollen Nachahmer, Supporter, Beweger, Umdenker ermutigen – alle, die gewillt sind, neue Wege zu gehen.

    Was kannst Du noch tun?

    Wir werden mit jedem neuen Auftritt weitere neue Projekte kommunizieren, die wir gerne unterstützen wollen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn jeder die Projekte über diese Aktion hinaus mit weiteren Spenden unterstützt.

    Auf den Websites der Projekte (s. o.) erfährst du Genaueres dazu, wie du weiterhelfen kannst.

    milch & zucker und JobStairs

    milch & zucker bedeutet nicht nur zum vierten Mal in Folge BeeSite „Beste Bewerbermanagement-Software“ oder nur innovative Employer-Branding-Beratung mit Kundenbeziehungen von durchschnittlich 7 Jahren, sondern mit JobStairs auch eine innovative Jobplattform, die auf echte KI setzt. Als Innovator brennt das Unternehmen für innovative Softwaresysteme, Technologien, Arbeitgebermarken, Lead-to-Web & Candidate-Centricity-Strategien. milch & zucker vereint mit seinen 140 Köpfen Technologie und Marketing mit seinen Kunden gemeinsam auf Augenhöhe.

    milch & zucker - Talent Acquisition & Talent Management Company AG
    JobStairs
    Vielen Dank für das Foto „Gleiberger Land“ von Gießen Marketing – www.giessen-entdecken.de