+49 641 300 20 500 info@milchundzucker.de
  • Deutsch
    • English
  • Lösungen
    • E-Recruiting / TRM
    • Candidate Experience
    • HR Marketing & Employer Branding
    • Kampagnen- & Anzeigenmanagement
  • Produkte
    • BeeSite Recruiting Edition – Stellenposting Bewerbermanagement Talentpools
    • BeeSite Global JobBoard – Premium Stellensuche
    • BeeSite JobHub – Multiposting
    • BeeSite Community – Talent Relations & Talent Community
    • BeeSite BetterAds – KI-Performance für Stellenanzeigen
    • BeeSite InstantPage – Intuitives CMS für Recruiting-Landingpages
    • JobStairs – Jobs. Gut. Finden.
  • Referenzen
    • E-Recruiting/TRM
    • Candidate Experience
    • Employer Branding
    • Anzeigenmanagement
  • JOBS
  • News & Events
    • News
    • Events

    Links

    • Sitemap
    • Impressum
    • Sichere E-Mail-Kommunikation
    • ISO-Zertifizierung
    • Datenschutzhinweise
    • TISAX Audit
    Cookie-Einstellungen

    Sprachen

    • Deutsch
      • English

Goldbeck – Arbeitgeberpositionierung

Sie sind hier: Start / Referenzen / Goldbeck – Arbeitgeberpositionierung
Situation:
Die Goldbeck GmbH befindet sich im stetigen Wachstum. Im Jahr 2012 plant das Unternehmen die Entwicklung einer Arbeitgebermarke, um Einstiegsmöglichkeiten bei Goldbeck ins Bewusstsein der Right Potentials zu rücken sowie die Begeisterung für Goldbeck bei den vorhandenen Mitarbeitern zu erhalten bzw. zu verstärken.Aufgabe:
Erhebung der Arbeitgeberattraktivität und Identifizierung von Optimierungspotenzial in Bezug auf die Arbeitsrealität. Auf Grundlage dessen Entwicklung einer tragfähigen Positionierung als strategische Grundlage für die spätere interne und externe Kommunikation. Entwicklung einer zielgruppenübergreifenden Leitidee.Lösung:
Nach Entscheidung für die Leitidee „Wir unterscheiden uns“ wurden in 3 Schritten Motive zur Arbeitgeberpositionierung entwickelt: Identifizierung passender Themen pro Zielgruppe auf Grundlage von Telefoninterviews mit Mitarbeitern. Auf Grundlage dessen Feinkonzeption des Textaufbaus sowie der Tonalität. Auf Basis der vorliegenden Themen und Texte Entwicklung passender Bildmotive inkl. Beschreibung/Skizzierung.


Kategorien

  • Employer Branding
Projekt zeigen
Teilen mit:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Linkedin
  • XING
  • Mail
Hornbach
Referenzen
Ahold

Ähnliche Referenzen

  • Elbkinder Teamrecruiting

    E-Recruiting/TRMEmployer Branding
  • Webasto SE

    Candidate ExperienceEmployer Branding
  • Finanz Informatik

    Candidate ExperienceEmployer Branding
  • Swiss

    Employer Branding
  • Rhenus SE & Co. KG

    Candidate ExperienceEmployer Branding
  • Robert Bosch GmbH

    Employer Branding

Flickr

Fusion Days

Twitter

Twitter Tweets

  • milch & zucker AG @milchzucker

    Recruiting von Gamer*innen einfach über JobStairs? Wie das geht, erfahren Sie hier: https://t.co/6JEeBpZLOr… https://t.co/C3JzcsgC2Y

    Apr-15
  • milch & zucker AG @milchzucker

    Yippiiie! Stephan Müller ist unser neuer Director Sales. Nach der Partnerschaft mit Arcus ein weiterer wichtiger Ba… https://t.co/HNFvir59Na

    Mar-29
Auf Twitter anzeigen

Kontakt

+49 641 30020-500

info@milchundzucker.de

Friedrich-List-Straße 23
35398 Gießen
OpenStreetMap

Eimsbütteler Chaussee 23
20259 Hamburg
OpenStreetMap

HR OPEN STANDARDS


Links

  • Sitemap
  • Impressum
  • Sichere E-Mail-Kommunikation
  • ISO-Zertifizierung
  • Datenschutzhinweise
  • TISAX Audit
Cookie-Einstellungen

Sprachen

  • Deutsch
    • English
© 2019 milch & zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG