Situation:
Um sich für die Herausforderungen der Zukunft zu wappnen, benötigt der Caritasverband Olpe e. V. – neben der Entwicklung einer Arbeitgebermarke – die Überführung dieser in eine Arbeitgeberkampagne.Aufgabe:
Der Caritasverband Olpe möchte seine Attraktivität als Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt, primär im Kreis Olpe, steigern. Die Möglichkeiten, die motivierten Mitarbeitern geboten werden können, sind zu wenig bekannt. Zur Stärkung der eigenen Identität und Imagebildung soll eine Arbeitgebermarke als strategische Grundlage entwickelt werden.Lösung:
Nach erfolgreicher Erhebungsphase und Finalisierung der EVP „Sinn geben. Freude finden.“ wurde eine Kampagnenidee entwickelt, die passgenau mit eigenen Mitarbeitern der Caritas umgesetzt wurde. Alle Inhalte folgen auf einfache und verständliche Weise der in der EVP ausformulierten strategischen Richtung.
Um sich für die Herausforderungen der Zukunft zu wappnen, benötigt der Caritasverband Olpe e. V. – neben der Entwicklung einer Arbeitgebermarke – die Überführung dieser in eine Arbeitgeberkampagne.Aufgabe:
Der Caritasverband Olpe möchte seine Attraktivität als Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt, primär im Kreis Olpe, steigern. Die Möglichkeiten, die motivierten Mitarbeitern geboten werden können, sind zu wenig bekannt. Zur Stärkung der eigenen Identität und Imagebildung soll eine Arbeitgebermarke als strategische Grundlage entwickelt werden.Lösung:
Nach erfolgreicher Erhebungsphase und Finalisierung der EVP „Sinn geben. Freude finden.“ wurde eine Kampagnenidee entwickelt, die passgenau mit eigenen Mitarbeitern der Caritas umgesetzt wurde. Alle Inhalte folgen auf einfache und verständliche Weise der in der EVP ausformulierten strategischen Richtung.