Situation:
Die Idee der bestehenden Employer-Branding-Kampagne aus dem Jahr 2010 – das Individuum in den Vordergrund zu stellen – rührte aus dem Merger der Software AG mit IDS Scheer. Die neue Unternehmensstrategie setzt auf vier Megatrends und ruft zur „digitalen Revolution“ auf.Aufgabe:
Anpassung der Employer-Branding-Kampagne an die veränderte Situation dank der neuen Unternehmensstrategie. Die Software AG sieht sich demnach als einen der Treiber der digitalen Revolution.Lösung:
Big Data, Cloud, Mobile und Social sind die vier Megatrends der digitalen Revolution. Diese attraktiven Aufgabengebiete bieten unzählige Möglichkeiten, sich persönlich einzubringen, zu verwirklichen und die eigene Karrieregeschichte weiterzuschreiben. Also ist es Zeit, die Geschichte der digitalen Welt neu zu schreiben. (Bring along your story and let’s write the next chapters of the digital revolution).
Die Idee der bestehenden Employer-Branding-Kampagne aus dem Jahr 2010 – das Individuum in den Vordergrund zu stellen – rührte aus dem Merger der Software AG mit IDS Scheer. Die neue Unternehmensstrategie setzt auf vier Megatrends und ruft zur „digitalen Revolution“ auf.Aufgabe:
Anpassung der Employer-Branding-Kampagne an die veränderte Situation dank der neuen Unternehmensstrategie. Die Software AG sieht sich demnach als einen der Treiber der digitalen Revolution.Lösung:
Big Data, Cloud, Mobile und Social sind die vier Megatrends der digitalen Revolution. Diese attraktiven Aufgabengebiete bieten unzählige Möglichkeiten, sich persönlich einzubringen, zu verwirklichen und die eigene Karrieregeschichte weiterzuschreiben. Also ist es Zeit, die Geschichte der digitalen Welt neu zu schreiben. (Bring along your story and let’s write the next chapters of the digital revolution).